Sim reader mechanischer schaden

P

Pumukl_00

Neues Mitglied
0
leute bitte um info wie sowas den möglich ist!

wie sollte man den kontakte mit einer simkarte beschädigen.

ich habe das tel seit einem monat und ist kaputt.

die rep soll 250€ kosten und ist kein garantiefall!

wer kann da noch helfen


danke


:confused:
 
Jemand sollte dir erstmal mit deiner Rechtschreibung und Grammatik helfen. Weil dein Problem mit dem was du dort "niedergeschrieben" hast, nicht deutlich wird

XZ & Android-Hilfe.de App
 
Psycheater schrieb:
Jemand sollte dir erstmal mit deiner Rechtschreibung und Grammatik helfen. Weil dein Problem mit dem was du dort "niedergeschrieben" hast, nicht deutlich wird

XZ & Android-Hilfe.de App


danke für deine antwort aber was is da nicht zu verstehn
das handy ist mist und das service woll noch mehr.

wie kann ein simkartenleser den absichtlich kaputt gehn.
wenn man die karte vielleicht verkehrt einschiebt.

fehlkontruktion würd ich sagen.
 
250 EURO sind schon mal 'ne Hausnummer. Von hier aus ist so etwas immer schwer zu beurteilen, warum die Kontakte im Simkartenleser kaputt sind. Es kann durchaus sein, daß sie schon von Anfang an einen Defekt hatten, der sich jetzt bemerkbar macht, oder Du hast mit Grobheit die Simkarte in den Schacht gestopft. Alles möglich, aber von hier nicht zu beurteilen, wie Du mit Deinem Z umgehst.

Und... Psycheater hat Recht. Feile an Deiner Rechtschreibung und der Grammatik, die ist gruselig. Ach ja, benutze auch mal Satzzeichen, die beißen nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.754
jakob210
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Simon G.
Simon G.
P
  • poechi15
Antworten
7
Aufrufe
1.756
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten