SIM - Unlock code? (Österreich)

P

poechi15

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich will mein sony xperia Z unlocken will es jedoch selber machen und das kostenlos! *SIM-Lock ist von DREI (3) einem Anbieter aus Österreich.

Kann mir vil. wer einen link schicken zu einem tutorial was funkt..

hab schon gesucht jedoch selber nichts gefunden!

*Anm. des Moderators.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloader unlock oder Sim-Lock entfernen?

Bootloader nach den Anleitungen hier. Für SIM- bzw-Net-Lock gibt es nix kostenlos. An den Anbieter wenden oder die einschlägigen Unlockdienste nutzen.
 
Bei allowed bootload steh no

also kann ich mir das nicht selber machen...?
 
Also geht es um den Bootloader, der entsperrt werden soll? Um dann ein CustomROM zu flashen?

Einfach mal etwas ausführlicher beschreiben, was gemacht werden soll, wäre da hilfreich.

PS: Genauso gut könntest Du nur schreiben "Geht nicht!". Das wäre genauso aussagekräftig.
 
Ja da mein handy nur freigeschaltet ist für 3 ein österreichischer telefon anbieter und ich aber jetzt bei a1 bin nimmt er meine simkarte nicht da steht ich muss den Entsperr-Pin-K. (Nw) eingeben.

wie bekomm ich den nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

bzw..ich habe ein 2 sony xperia was freigeschalten ist hat das einen sinn wenn ich das mainboard von freigeschaltenen handy in das gesperrt tuh?

Und ja ich kann das freigeschaltete nicht verwenden da das display kaputt ist!
 
Also: Wie gesagt, gibt es keinen SIM-Unlock für umsonst. (s.o.)

Ja,wenn die Platine getauscht wird, dann ist das selbstverständlich möglich.
 
Jetzt muss ich mich hier mal Einklinken weil mir das Thema hier ein bisschen auseinander geht.

Worum gehts nun jetzt genau? Um das entsperren des Bootloaders oder um das entsperren der Netzbetreibersperre (SIM-Lock)?
 
poechi15 schrieb:
Ja da mein handy nur freigeschaltet ist für 3 ein österreichischer telefon anbieter und ich aber jetzt bei a1 bin nimmt er meine simkarte nicht da steht ich muss den Entsperr-Pin-K. (Nw) eingeben......

SIM-Lock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.483
vicon
V
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
978
Simon G.
Simon G.
J
Antworten
0
Aufrufe
1.747
jakob210
J
Zurück
Oben Unten