Smartconnect funktioniert nicht richtig

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe bei Scmartconnect eine Aufgabe erstellt, dass mein Handy um 23:00 Uhr

WLAN AUS, Bluetooth AUS, LAUTLOS gestellt werden soll

und um 07:00 Uhr wieder:

WLAN EIN, Bluetooth EIN, LAUTSTÄRKE NORMAL

Bluetooth schaltet sich zwar ein, aber WLAN bleibt ausgeschaltet und Lautstärke bleibt auch lautlos?!

Jemand andere Erfahrungen?
 
Stell mal einen Screenshot rein.
 
Na, von den Smart connect Settings.
 
Gelangweilter schrieb:
Na, von den Smart connect Settings.

Na wie ich geschrieben habe:

Ereignis nach Zeit


23:00 Uhr : WLAN AUS, Bluetooth AUS, LAUTLOS

und um 07:00 Uhr wieder:

WLAN EIN, Bluetooth EIN, LAUTSTÄRKE NORMAL
 
hast du zufällig in den Energieoptionen Ortsbezogenes Wi-Fi eingeschaltet?
 
dann schaltet sich W-Lan nur ein wenn Du, ich sag jetzt mal zuhause bist. bei mir dauert es immer so ca. 5-10 min bis sich W-Lan wieder einschaltet. Schalte doch mal Ortsbezogenes Wi-Fi aus zum testen ob es dann geht. Bei mir funktioniert es, ich habe aber auch die Smart Tags. Benutz du auch die Smart Tags?
 
okay, danke.

Aber wieso stellt er dann nicht morgens wieder den die Lautstärke auf normal sondern bleibt LAUTLOS ?

Nutze nicht den NFC-Tag weil ich das jeden Abend vergessen habe da Handy dran zu halten, ausserdem finde ich es umständlich, deswegen habe ich nach Zeit programmiert.
 
mit der lautstärke hab ich keine ahnung. hast du es mal mit einem smart tag versucht, nur zum testen ob es dann funktioniert?
 
Ja hab ich. Mit dem Tag funktioniert das umstellen bzw. Aus- und Auschalten der Lautstärke auf lautlos und wieder zurück auf normal EINWANDFREI.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.029
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
927
Mumfel
M
E
  • elminsterr
Antworten
0
Aufrufe
828
elminsterr
E
Zurück
Oben Unten