Sony Xperia Z - Stürzt ständig ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z - Stürzt ständig ab im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

Chilli_10

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe seit ca. einem Jahr ein Sony Xperia Z. War bis vor 2-3 Tagen super zufrieden mit meinem Handy. Seit wie gesagt 2-3 Tagen stürzt es ständig ab. Anfangs ab 30% Akku. Wenn ich es dann erneut eingeschalte sagt er mir beim PIN das ich den PIN falsch eingebe. Ich gebe ihn dann dreimal richtig ein und zweimal davon sagt es mir das mein PIN falsch ist.Danach stürzt es weiterhin ab bis ich es ans Ladegerät anschließe. Wenn es angeschlossen ist läuft es ganz normal. Mittlerweile habe ich es auf Werkszustand zurückgesetzt und die SD-Karte entfernt. Nun stürzt es bereits schon bei 60% ab.
Ich bin ratlos :confused2:

Bevor ich es einschicke und mindestens 2 Wochen darauf verzichten muss, vielleicht wisst ihr woran es liegt und was ich eventuell tun könnte?

Danke schonmal im voraus :)
 
Dacool

Dacool

Experte
Naja, hört sich richtig fies an. Falls du also schon mit SUS und / oder Emma komplett platt gemacht hast, bleibt außer Einschicken nicht mehr viel übrig!
Über Provider oder (vielleicht besser) über Sony direkt (Live Chat mit dem Support)