1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHOOTERSTYLE, 26.03.2013 #1
    SHOOTERSTYLE

    SHOOTERSTYLE Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend zusammen.

    Habe folgendes Problem.
    Besitze seid paar Tagen das Sony xz.
    Finde es einfach klasse.
    Verarbeitung Top.
    Leider fehlen mir paar Einstellungen die leider nur Samsunghat.
    Z.b BildSchirm bleibt solange an solange man liest.
    Beim s4 die scollfunktion.
    Dazu kommt noch das ich oft SMS schreibe und Film schaue.
    Bei Samsung geht es bei Sony leider nicht.
    Schriftarten kann man leider nur mit launcher einstellen.
    Im Grossen und ganzen nichts weltbewegendes aber mir fehlt es.
    Will früher oder später wieder flashen.
    Beim S3 Forum sieht man klasse Themen
    Bei Sony kann ich kaum was finden
    Ja klar ist ja noch neu auf den Markt aber bei anderen modelle findet man auch kaum was.
    Weiss jetzt echt nicht was ich machen soll.
    Handy zurück an amazon und aufs s4 warten oder hoffen das Sony mehr Funktionen einbaut e
     
  2. Gelangweilter, 26.03.2013 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Gibt es schon. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/393967-xperia-z-oder-galaxy-s4.html?highlight=xperia[/OFFURL]

    Ich mache mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten sichern von defekten Sony Xperia Z (C6603) ? Sony Xperia Z Forum 13.12.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sony XZ oder S4" im Forum "Sony Xperia Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.