Speicherkarte nicht erkannt

D

darben13

Neues Mitglied
0
Hallo, seit kurzem habe ich ein Update auf 4.4.2. Seit der Installation habe ich keinen Zugrif mehr auf die Speicherkarte, d.h. bei den Einstellungen-Speicher, wird die Karte angezeigt ( daß sie z.B. zur Hälfte voll ist ), aber ich kann mir keine Fotos anzeigen lassen oder Musik abspiellen lassen.
Wenn ich die Speicherkarte aber an den Rechner anschliesse, ist alles in Ordnung.
Hat das vielleicht was damit zu tun, daß ich bei dem Update die Speicherkarte nicht entfernt habe?
Wenn ich jetzt z.B. neue Fotos machen möchte lässt sich den Speicherort nicht auf die Speicherkarte ändern.Alle Fotos werden automatisch in dem internen Speicher abgelegt.
Hat vielleich jemand eine Lösung?
 
Hatte ich letztlich auch mal - kopiere am Besten alle Dateien von der Karte auf deinen PC (also ein Backup machen) und dann formatiere diese mal.
 
Habe ich schon gemacht.Die Karte wieder ans Telefon-wieder nicht erkannt.
 
Auf welchem Format hast du sie formatiert?
 
Fat32
 
Steck die (formatierte) Karte mal ins Gerät und schau ob du diese im Smartphone formatieren kannst - also ein Formatieren durch Android selbst durchführen, ggf. braucht Android da was bestimmtes
 
SD-Fix installieren.
 
Hallo, ich kämpfe immer noch mit meiner Speicherkarte die nicht erkannt wird.
Ich habe sie am Rechner mit Fat 32 formatiert.Ins Telefon gesteckt-sie wird angezeigt.Habe ich aber kein Zugriff.Habe versucht über: Einstellungen-Speicher-SD Karte löschen. Und ?Ich werde nach einer PIN Nummer gefragt.???
Was für PIN Nummer? Die SIM Karten PIN ist es auf jeden Fall nicht. Auch keine 0000 oder 1111 oder 1234.
Weiss vielleicht jemand Bescheid?
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.032
woma65
woma65
J
Antworten
0
Aufrufe
1.755
jakob210
J
U
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten