Sprachwahl

J

Jacksonx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Kann mir jemand verraten wie man über Sprachwahl jemand anrufen kann?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Nee,

geht bei mir auch nicht.....obwohl ich alles auf deutsch eingestellt habe.
Will es immer englische Wörter von mir hören.

Meine Freundin hat auch nen XZ, da läuft´s.....
(....natürlich sind die Einstellungen gleich, zumindest die die ich bisher finden konnte)
 
AIVC oder Alicoid, die von Google hat mich aus irgendwelchen Gründen nicht sonderlich gut verstanden (vielleicht ja sogar weil es da einen Bug gibt und englische Aussprache erwartet wird?). Wobei ich beim diktieren von Texten sehr gut verstanden werde. Offlinesprachpaket habe ich auch geladen.
 
Habe es wieder aktiviert und meinen Verdacht bestätigt, die Sprachwahl möchte auf Englisch angesprochen werden.

Ist das ein bekannter Bug, was kann man dagegen tun?
 
Schliesse mich einfach mal an aber mit einer anderen Frage:

Wie kann man es denn überhaupt abstellen? Wenn ich mein BT Car Kit neu Verbinden will, weil ich kurz weg war und ich die Taste drücke verbindest es sich zwar aber es kommt auch immer gleich die Ansage, ich soll doch nun was sprechen.

Sehr nervig das ganze, daher würde ich es lieben gern komplett deaktivieren.
 
Eigentlich Recht schade wenn man bedenkt das dass eigentlich schon jedes Jahre alte popelhandy kann. :-/
 
Jacksonx schrieb:
Eigentlich Recht schade wenn man bedenkt das dass eigentlich schon jedes Jahre alte popelhandy kann. :-/

Da kann das Handy nichts dafür. Das liegt am Betriebssystem. Habe irgendwo mal was gelesen das Google now jetzt auch deutsch kann. Und was ist mit dem Rest?
 
Die Sprachsuche versteht ja auch einwandfrei deutsch..aber die Sprachwahl (schliesst das Ausführen von Programmen ein) scheinbar nicht..
 
War jetzt auch nicht gegen die Hardware.
Das war eine Kritik an Google. Aber einem so kleinen Unternehmen muss man einfach mal verzeihen wenn's nicht so schnell geht ;)

Und leider geht die Sprachwahl nicht in deutsch.

Alles was man dem Handy so erzählt endet in einer Google Suche.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Bei der Freundin von sonyynos läufts ja wohl. Was die wohl anderes macht. Ich hab das deutsche und englische Wörterbuch gleichzeitig in der Autokorrektur. Ob das die Sprachwahl wuschig macht? Was wenn man die Sprachsuche (Sprachwahl ist ja ein Teil davon?) neu aus dem Store installiert?

Wo meldet man den Bug an google?
 
Ja,Ja, so ist halt Google. Jede Menge Nutzerdaten sammeln, um sie für Werbezwecke weiter zu geben. Aber wenn es mal um eine Verbesserung geht klemmt es an allen Ecken.
 

Ähnliche Themen

D
  • darben13
Antworten
0
Aufrufe
964
darben13
D
T
Antworten
10
Aufrufe
6.540
cadillac
C
Zurück
Oben Unten