STAMINA: Ausnahme "Smart Connect" nicht wählbar

D

DeMichaelis

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte gerne bei STAMINA die Ausnahme für die App "Smart Conenct" (mit der man z.b. den Tonmodus nachts auf lautlos stellen kann) hinzufügen.
Wenn ich jetzt die App in der Liste bei den Ausnahmen suche, finde ich kein Smart Connect (in beiden Reitern).

Ist es bei euch das selbe?

Habe die App nochmal neu installiert. Aber keine Änderung.
:confused2:
 
Brauchst du eigentlich auch nicht!
Bei mir funktioniert Smartconnect auch im Staminamodus!
 
  • Danke
Reaktionen: DeMichaelis
Eagle73 schrieb:
Brauchst du eigentlich auch nicht!
Bei mir funktioniert Smartconnect auch im Staminamodus!

Danke.
Funktioniert bei mir eigentlich auch.
Nur ist mir dabei aufgefallen, dass mein Gerät dann sehr starke Netzprobleme hat und teilw. keine Internetverbindung hat obwohl mobile Daten aktiv sind.
Wenn ich Smart Connect deaktivieren sieht es wieder besser aus.
Daher vermute ich , dass es etwas mit Smart Connect und STAMINA zu tun hat.
(in Smart Connect ist auch eine Regel enthalten, die das Internet nachts deaktiviert)
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
Duc
  • Duc
Antworten
5
Aufrufe
2.114
Hangwire
Hangwire
E
  • elminsterr
Antworten
0
Aufrufe
830
elminsterr
E
Zurück
Oben Unten