STAMINA: Ausnahme "Smart Connect" nicht wählbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere STAMINA: Ausnahme "Smart Connect" nicht wählbar im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

DeMichaelis

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne bei STAMINA die Ausnahme für die App "Smart Conenct" (mit der man z.b. den Tonmodus nachts auf lautlos stellen kann) hinzufügen.
Wenn ich jetzt die App in der Liste bei den Ausnahmen suche, finde ich kein Smart Connect (in beiden Reitern).

Ist es bei euch das selbe?

Habe die App nochmal neu installiert. Aber keine Änderung.
:confused2:
 
E

Eagle73

Fortgeschrittenes Mitglied
Brauchst du eigentlich auch nicht!
Bei mir funktioniert Smartconnect auch im Staminamodus!
 
D

DeMichaelis

Ambitioniertes Mitglied
Eagle73 schrieb:
Brauchst du eigentlich auch nicht!
Bei mir funktioniert Smartconnect auch im Staminamodus!
Danke.
Funktioniert bei mir eigentlich auch.
Nur ist mir dabei aufgefallen, dass mein Gerät dann sehr starke Netzprobleme hat und teilw. keine Internetverbindung hat obwohl mobile Daten aktiv sind.
Wenn ich Smart Connect deaktivieren sieht es wieder besser aus.
Daher vermute ich , dass es etwas mit Smart Connect und STAMINA zu tun hat.
(in Smart Connect ist auch eine Regel enthalten, die das Internet nachts deaktiviert)