Standard Kalender ausschalten

S

suffle

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bisher hab ich noch nirgendwo eine befriedigende antwort finden können. Ich habe neben dem Standardkalender zusätzlich die google calendar app installiert und würde nun gerne die standardapp deaktivieren. Sobald ich dort aber die benachrichtigungen ausschalte oder die syncronisation mot google wird das genau so auch für die google app übernommen. Wie bekomm ich die standardapp denn aus?
 
..... was stört dich dennn daran, lass sie einfach drauf und alles ist gut. dann nbenutzt doch einfach nur den Google kalender
 
Einfach deaktivieren und gut ist !
 
Unter Einstellungen -> Apps -> Alle -> Kalender... Und dort dann deaktivieren, falls du es nicht schon gefunden hast.

LG meet
 
Also gefunden hab ich diese Lösung schon, nur find ich sie nich sonderlich elegant, wenn ich eine app über betriebssystem am laufen hindern muss
 
Du schreibst doch im Startpost das du diesen gerne deaktivieren möchtest ?
Alternative wäre Rooten und diesen aus dem System löschen.
 

Ähnliche Themen

M
  • macbeatz1
Antworten
5
Aufrufe
1.848
macbeatz1
M
S
  • Sethi
Antworten
2
Aufrufe
1.005
Sethi
S
S
  • sonic22
Antworten
6
Aufrufe
1.340
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten