Suche boot.img

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo Leute!
Leider bin ich über die suche nicht fündig geworden...
Ich such ein "original" boot.img für die firmware C6C6603_10.4.1.B.0.101_Generic_DE oder 603_10.5.A.0.230

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann...


Mfg Tabelist
 
Das boot.img beinhaltet ja den Kernel - sollte sich aus einer original-rom extrahieren lassen :)
Wenn du mir n link zu den passenden Firmwares gibst extrahier ich ihn dir gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Habe es auf anderem Wege hin bekommen. Trotzdem wundere ich mich das man nirgends original Boot images herunterladen kann.. Wenn ich was finde werde ich es Posten. Kann ja sein das ich nicht der einzige bin der danach sucht. Danke für deine Hilfe!

Mfg tabelist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.302
-psyc-
P
S
  • shooan
Antworten
2
Aufrufe
797
shooan
S
N
  • nihashh
Antworten
9
Aufrufe
1.477
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten