SX Z jetzt kaputt?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SX Z jetzt kaputt? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

iloveanja

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Mein X Z wollte ein UpDate haben,ich habe das Handy an den PC angeschlossen.Dieser sagte mir ich brauche ein PC Companion.
Das habe ich heruntergeladen,beim Laden hat mein Handy vibriert und ist ausgegangen.:mad2:
Nun leuchtet nur noch die rote Lampe und das Sony Logo ist zu sehen.
Beim Versuch es hoch zu fahren,tut sich leider nichts mehr.
Ist es jetzt kaputt? Kann man da noch was machen?

Muss es zur Reparatur oder kann ich es alleine wieder hinbekommen?

Vielen Dank für eine Antwort.
Und Enstschuldigung falls es dieses Thema schon gibt,aber ich bin ein Neuling wenn ums Forum geht.
 
S

seech

Neues Mitglied
Das Leuchten zeigt an, dass der Akku geladen wird und die rote Farbe, dass der Akku fast leer ist. Lass das Gerät mal für zwei Stunden an der Steckdose und sieh nach, ob es dann wieder hochfährt. Die LED sollte dann grün leuchten.
 
I

iloveanja

Neues Mitglied
Hallo seech,
Danke für deine schnelle Antwort.....
Das Handy hängt jetzt schon eine geraume Zeit am Ladekabel.Es versucht sich andauernd an und wieder auszuschalten.
Das heißt es geht an und wieder aus.....
Es hat sich während es am PC hing ausgeschaltet und seitdem geht nichts mehr:mad:
 
R

Rübennase

Gast
Powertaste+Lautstärke runter gleichzeitig drücken bis es drei mal vibriert. Dann ist es aus.
Voll aufladen,probieren ob es wieder an geht,wenn nichts wieder ausschalten,dann an pc companien hängen und den Anweisungen folgen.
 
Lucas

Lucas

Experte
Nein, es ist Power & Lautstärke+, nicht Lautstärke-. Ansonsten machst du nur einen Screenshot ;)
 
I

iloveanja

Neues Mitglied
Hallo Rübennase,
das Handy geht so leider auch nicht aus.
Es vibriert dreimal,dann geht es kurz aus,um anschließend gleich wieder anzugehen...

BIn ziemlich ratlos

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Lucas schrieb:
Nein, es ist Power & Lautstärke+, nicht Lautstärke-. Ansonsten machst du nur einen Screenshot ;)

Ich kann drücken was ich will,es geht nach ganz kurzer Zeit wieder an und das Logo Sony erscheint,sowie das rote Licht:mad:
 
R

Rübennase

Gast
Eine Möglichkeit ist zu warten bis es aus geht, danach aufladen und nicht wieder einschalten sondern direkt an pcc hängen.
 
I

iloveanja

Neues Mitglied
Ich habe das Handy vorhin einfach an den PC gesteckt,PC Companion geladen und das Handy ein Update verpaßt.
Das Handy hat das Update angenommen und ich konnte es wieder einschalten und hochfahren.
Die Akkuleistung hat es mir mit 98% angezeigt.
Ich war selber überrascht,dass es das Update angenommen hat,obwohl ich auf dem Display vom Handy nichts sehen konnte.
Leider sind mit dem Update alle Einstellungen verloren gegangen.
Sicherheitshalber hatte ich aber vorher die Simkarte und Speicherkarte entfernt.
Was wahrscheinlich auch gut war,wer weiß was mit den Daten sonst passiert wäre.

Also ganz lieben Dank nochmal für die Antworten.