Telefonkontakte

Y

Yuuup

Neues Mitglied
0
Liebe Xperia Z Nutzer,

bin neu hier und brauche eure Hilfe. Hab seit heute das Xperia Z ist ein schönes handy aber gewöhnungsbedürftig da ich vorher ein mini pro hatte und das Handy jetzt so groß ist.

Also meine Frage ist nun Ich hab meine Telefonkontakte von der sim auf Lokal Kontakte importiert. Ich glaube das heißt auf telefonspeicher kopieren.

Mein problem ist nun dass ich jetzt den telefonkontakten bildern gegeben habe aber wenn ich die person anrufe ist nur dieses unbekannte bild drauf, sprich dieses standard bild. Auch wenn ich den Personen sms schreibe ist bei mir ein bild und bei denen nicht obwohl wenn ich auf die kontakte drauf gehe das Bild angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D Achjaa ist es normal dass das Handy wenn man es neu hat so schnell entladet also sagen wir innerhalb einer stunde 20 % weg geht obwohl man durch menü so guckt ? :mellow:
 
Hast du gedacht die Bilder werden mitgesendet?
Nutze die Sufu hier im Forum, zum Akku gibt es hier genügend Beiträge!
 
Daanke für die Antwort erstmal. Ja ich hab mir so gedacht wenn mich jemand anruft oder ich ihn anrufe dass ich sein Bild sehen kann welches ich ihm als Kontaktbild gegeben habe. Das kann man doch mit jedem Handy machen.
 
Wenn er dich anruft kannst du das Bild sehen, allerdings nur wenn die Nummer nicht unterdrückt ist.
Wenn du anrufst sieht er das Bild auf deinem Handy nicht, kann sich ja ein eigenes Bild machen.
 
falsch gelesen
 
in alten Tagen war es sogar so, dass die SIM Karte nicht mal mehrere Nummern zu einem Kontakt speichern konnte.. ist das heutzutage immer noch so?
 
Nein, habe zum Teil sieben Nummern unter einem Kontakt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schlupps
Tut mir leid hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine nur.von meinem Handy aus. Also ich möchte gerne die Leute die ich anrufe das Bild sehen was ich als Kontaktbild rein gemacht habe. Unter Bearbeitung wird mir angezeigt dass ein Bild eingestellt ist. Aber wenn ich anrufe wird kein Bild angezeigt.
 
Wird das Bild auch ganz oben Links in den Einstellungen des Kontaktes angezeigt? Wenn nicht musst du es dort erst auswählen. Dazu einfach drauf klicken.
 
Yuuup schrieb:
Also ich möchte gerne die Leute die ich anrufe das Bild sehen was ich als Kontaktbild rein gemacht habe.

Junge, Dein Deutsch ist 'ne Katastrophe. Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.

Soll das heißen, daß die Leute die Du anrufst, das Kontaktbild sehen, welches Du auf Deinem Handy gespeichert hast? (Das geht nicht)

oder

Das Du selber das Kontaktbild siehst, welches Du auf Deinem Handy gespeichert hast, wenn Du diesen Kontakt anrufst? (Das geht und soll so sein)
 
Zurück
Oben Unten