Throw / Airplay / DLNA App fragen

J

Jehuty

Ambitioniertes Mitglied
12
Habe grad ein Experia Z hier auf das ich eventuell vom Iphone 4S kommend umsteigen möchte.
Nun war es beim Iphone sehr bequem aus welcher App auch immer Musik per Airplay an meinem Pioneer VSX1021 zu streamen. Dieser kann auch per DLNA gefüttert werden und ich nutze auf meinem Acer A510 die Asus App "mynet" zum Streamen. Diese lässt sich aber nicht auf dem Sony Installieren.
Nun haben wir hier ja dies Throw - aber das hat bislang nur 1 mal den VSX gefunden, keine Ahnung warum das 1 mal ging und vorher und nachher nicht mehr. Bluetooth ist kein Problem im Auto z.b.

Gibt es eine app die Musik und Videos per DLNA zum VSX streamen kann ?
Klar kann der VSX mit Video nix anfangen, aber am iphone konnte ich schön das Video am Phone sehen und die Musik per VSX hören - und das aus allen Apps heraus.

Hier und bei einigen anderen hinkt Android noch hinterher.
 
Dürfte eig direkt funktionieren, vielleicht n Moment suchen lassen, das Sony bietet automatisch an sobald woanders zu spielen sobald was im Netzwerk ist, funktioniert hier einwandfrei
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das gerät seit Samstag und gestern abend hat das xz den VSX gefunden. Davor nicht und heute wieder nicht. Hab aber eigentlich nix geändert.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.272
ElCattivo
ElCattivo
H
  • HagenZ
Antworten
1
Aufrufe
923
Aaskereija
Aaskereija
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
1.079
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten