Throw und Co.

D

dancress

Erfahrenes Mitglied
46
Die Throw-Funktion ist ja wirklich praktisch, habe sie jetzt auch auf meinem XTS entdeckt (normaler Weise ignoriere ich eingebaute Apps). Die Frage ist: Kann man das auch mit anderen Mediaplayern benutzen oder ist das Sony-spezifisch? Ich denke da vor allem an Videos, bei denen der Sony-Player extrem wählerisch ist und weit nicht alles abspielt. Sprich, ich würde Throw gerne mit BSPLayer verwenden. Geht das irgend wie? Oder gibt's Workarounds?
 
hallo,
bei mir wird der wd tv live mit angezeigt aber hab die funktion noch nicht probiert.
 
Funktioniert bestens. Interessieren würde mich nur, ob nur Sony-Apps das unterstützen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
689
honigfisch
honigfisch
V
Antworten
0
Aufrufe
1.489
vicon
V
Zurück
Oben Unten