Unverschuldete Risse am Display - Presseartikel

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
habe gerade den nachfolgenden Artikel in meiner Haus-Postille gelesen und fand, dass dies doch teilenswert sei.
Es geht um das Problem, dass es bei Geräten der Z-Reihe wohl häufiger vorkommt, dass das Display ohne Fremdeinwirkung reißt.

Hier der Artikel von "Der Westen" vom 05.12.2014

Hier noch ein Artikel von "android-user.de" zur angeblich kulanten Regelung bei Rissen der Z-Displays. Ist allerdings schon über 1 Jahr alt.

Rein haun,
David
 
Hatte ich auch 2 mal mit meinem Z, Abends normal in die Ladestation gesteckt, morgens Riss in der Frontscheibe, konnte den Wecker nicht mehr ausschalten :ohmy:, bzw ging nichts mehr. Nächstes mal aus der Hosentasche geholt und riss drin, keine äusserliche Einwirkung. Gerät ist immer in Schutzhülle. Hab Gott sei Dank Sorglospaket bei Base
 

Ähnliche Themen

A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.674
Vritra
Vritra
G
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Gabys
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.066
android-hilfefreund
A
Zurück
Oben Unten