Unverschuldete Risse am Display - Presseartikel

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
554
Hallo zusammen,
habe gerade den nachfolgenden Artikel in meiner Haus-Postille gelesen und fand, dass dies doch teilenswert sei.
Es geht um das Problem, dass es bei Geräten der Z-Reihe wohl häufiger vorkommt, dass das Display ohne Fremdeinwirkung reißt.

Hier der Artikel von "Der Westen" vom 05.12.2014

Hier noch ein Artikel von "android-user.de" zur angeblich kulanten Regelung bei Rissen der Z-Displays. Ist allerdings schon über 1 Jahr alt.

Rein haun,
David
 
Hatte ich auch 2 mal mit meinem Z, Abends normal in die Ladestation gesteckt, morgens Riss in der Frontscheibe, konnte den Wecker nicht mehr ausschalten :ohmy:, bzw ging nichts mehr. Nächstes mal aus der Hosentasche geholt und riss drin, keine äusserliche Einwirkung. Gerät ist immer in Schutzhülle. Hab Gott sei Dank Sorglospaket bei Base
 
Zurück
Oben Unten