Update fehlgeschlagen

msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Habe gestern über denn PC Companion die Daten auf dem XZ sichern. Es kam eine Meldung, das eine neue Firmware verfügbar ist. Hab denn erst die Daten gesichert und denn die Firmware aktualisiert. So weit noch alles i.O.
Dann hat das PC Companion das Handy runter gefahren. Und dann ging der Mist los. Das PC Companion hat dann das XZ nicht mehr gefunden. Anschalten konnte man es auch noch, da kam dann aber ein Logo, das man das Handy an denn Rechner anschließen soll. Aber PC Companion hat das Handy nicht mehr erkannt. Egal auf welchen USB Port.
Nun habe ich das XZ mit Flashtool neu gemacht. Zum Glück hatte ich die die Daten gesichert.
Aber jetzt ist das neue Update nicht mehr verfügbar.
Was für ein Update wäre das gewesen?
Habe ein XZ von O2.

Danke

Gruß
 
Die frage ist, hast du eine firmware von O2 geflasht oder eine freie firmware geflasht ?
die Aktuellste firmware bezeichnung der freien findest du auf der Sonymobile seite.
 
Original war eine O2 Firmware drauf. Habe jetzt eine ohne Branding drauf gemacht. Mich haben die Apps von O2 gestört.

Gruß
 
dann schau mal unter
Einstellung > über das Telefon > Bulid-Nr nach.
da steht die Firmware version.
wenn da 10.5.A.0.230 steht hast du die aktuellste Firmware
und die würde dir wahrscheinlich mit der O2 Firmware angeboten
nur halt mit O2 Branding.

Provider Firmware werden oft etwas Später ausgerollt.
 
Die Firmware habe ich fast 3 Monaten drauf.

Gruß
 
dann musst du halt mal Hier im Forum schauen was die Aktuellste Firmware sein kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.149
MajorArnone
MajorArnone
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
967
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten