Verknüpfung auf Startbildschirm öffnet zuletzt geöffnete Website

J

janoe73

Neues Mitglied
0
Hallo, wie oben beschrieben, öffnet sich seit dem kürzlich upgedateten chrome, die Website die ich zuletzt auf hatte, und nicht die, die Verknüpfung auf dem Startbildschirm öffnen sollte. Habe die Verknüpfung schon gelöscht und neu erstellt, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

MfG janoe73
 
Hallo, ich nochmal. Vielleicht habe ich mich ein bisschen umständlich ausgedrückt. Also, ich habe mit der Funktion "zum Startbildschirm hinzu" im Menü einer geöffneten Website (z.B. Wetter.com) einen Button auf dem Statbilschirm erstellt. Das hat auch immer super funktioniert, bis vor ein paar Tagen chrome upgedatet wurde. Wenn ich jetzt mit chrome irgendeine Website öffne, und diese nicht schließe, weil ich sie in dieser "Reiterkartei" behalten möchte, um später wieder darauf zurück zu kommen, dann auf dem Startbildschirm auf meinen Wetter.com Button drücke, dann kommt eben die Seite die ich zuletzt geöffnet hatte und nicht die Wetter.com Seite.
Ich nehme doch nicht an, daß ich der einzige mit diesem beknackten Fehler bin. Ich habe in letzter Zeit öfter den Eindruck, daß neu meistens schlechter ist...:angry:
 
Hallo, mal den Cache von Chrome geleert bzw mal die Updates deinstalliert uns dann neu installieren lassen?
 
Ja, habe ich probiert. Hat nichts gebracht. Updates deinstalliert, Verknüpfung funktioniert. Upgedatet, und sie funktioniert nicht mehr.
 
Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch, denn ich habe seit heute das Xperia Z3 compact und habe damit exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben. es lag also nicht am Gerät selbst, sondern ist wohl ein generelles Problem. Hat jemand eine Lösung? Ich kann doch nicht der Einzige sein, den das stört...

MfG

Janoe73
 

Ähnliche Themen

S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.378
evasion
evasion
C
Antworten
2
Aufrufe
904
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten