Vibration geht nicht

D

doc1970

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mein Xperia Z seit 2 Wochen , gestern habe ich das erst mal bemerkt das das Handy nicht bei Anrufen oder Nachrichten vibriert .
Habe erst gedacht das es eine Sache der Einstellung ist , alles nachgeschaut aber nichts gefunden .
Auch die Tastenvibration geht nicht . Anruf und Vibration sind angeklickt .
Werksreset hat auch nichts gebracht

Sorry für meine , holperige Beschreibung . Ich bin nicht so der Forentyp :biggrin:

Danke für eure Antworten


Gruss Dirk
 
Hallo :)

Ich befürchte dein vibrations motor ist ausgefallen. Da hilft wohl nur einschicken :-/
Gruß Captain
 
Gib mal das hier *#*#7378423#*#* und schau mal nach ob wirklich der Vibra Motor hin ist.
Wenn er da geht, könnte auch ne App stören. Dazu dann mal im abgesicherten Modus starten.
Beim auschaltmenü einfach lange denn Finger auf auschalten halten, und es startet im Abgesicherten Modus.
 
Hallo
Alles gemacht nichts passiert.
Fahre heute Nachmittag zum Laden, mal schauen was die machen.
Denke mal das wird eingeschickt, werde aber berichten

Grüße Dirk
 
Ok dann ist wirklich der Motor im Eimer schade, aber können wir dir leider nicht helfen.
 
War grade beim Händler . Handy wird eingeschickt und repariert oder getauscht . Mal schauen .

Trotzdem Danke für eure Antworten :thumbsup:

Gruss Dirk
 
So gehört sich das auch.
 
Hallo
Handy ist wieder da und gleich neue Probleme .
Habe schon ein neues Thema aufgemacht

Gruss Dirk
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.025
woma65
woma65
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.003
neophyte1983
neophyte1983
M
Antworten
0
Aufrufe
916
Mumfel
M
Zurück
Oben Unten