Vibrationsalarm laut/unschön

H

Hanky86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
ich habe mal ne Frage:
Ist bei euch auch der Vibrationsalarm total heftig? Also ich finde gerade an Vibrationsalarm toll, das man ihn in der Tasche eigentlich kaum hört, aber da vibriert bei mir irgendwie das gesamte Gerät mit.

Ist das normal so, oder was komisch an meinem Gerät?
Stört mich jetzt nach 2 Tage schon ein wenig...

Wenn es normal ist, kann man die Intensität nach unten regeln?

LG, Daniel
 
bei mir ist es auch so pervers z.b wenn ich es in die ladestation stelle summt das teil so extrem laut auf das ich mich immer erschreck ;)
 
schon blöd. kann man den vibrationsmotor irgendwie runterschrauben?
 
Wird man demnächst bestimmt können, sobald man auf den Kernel zugreifen kann. Einfach abwarten :)
 
Und sonst? Ist die Vibration stark oder schwach?
 
Also

Die Vibration ist unterschiedlich bei die Xperia Z

Ein Freund hat ein sehr laute Vibration

Ein Koleg. in der Firma ein sehr Schwaches Vibrieren

Meines angenehm leise und ein sehr starkes aber leises Vibrieren

Also wieso das so ist hm :huh:

Genau so

Meines wird bis max 36-38c warm

bei die Koleg. über 39-42c warm
 

Ähnliche Themen

P
  • PorcelainBlack
Antworten
3
Aufrufe
1.112
PorcelainBlack
P
C
Antworten
0
Aufrufe
791
Chris162
C
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
9
Aufrufe
1.964
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten