WalkmanApp und Musik in Dauerschleife

purzelj

purzelj

Stammgast
85
Es ist mir ja schon echt peinlich wegen so einer popligen Frage einen Thread zu eröffnen, aber ich höre gerne Lieder in Dauerschleife und finde einfach keine Einstellungen dazu in der Walkman App. Gibt es da irgend einen Trick den ich nur noch nicht gefunden habe? Habe zb derzeit 2 Lieder die ich gerne immer wieder nacheinander hören möchte. Aber jedes mal wenn die 2 Lieder vorbei sind muss ich das XZ auspacken und und neu starten. Es sei denn ich bin schnell genug und schalte per Headset kurz vor Ende des 2. Liedes weiter. Danach geht's nicht mehr. Auf die Dauer ist das ein wenig nervig und ich mag den Walkman eigentlich ganz gerne.
Ein Bekannter von mir hat ein älteres Xperia und da funktioniert das glaube ich. Weiß aber nicht mehr wie.
Also hat vllt jemand einen Tipp für mich und kann meinen allmorgendlichen Musikgenuss retten?:D
 
Ist vllt n doofer tip, aber was ist denn wenn du besagte zwei Songs in eine erstellte playlist packst und dann dort auf Alle Wiederholen gehst???

XZ send U this
 
Das würde ich ja gerne machen, aber ich finde den Wiederholungsknopf einfach nicht :D vllt bin ich einfach blind :D
 
Ok, ich versuche mal es zu erklären: wenn du die Walkman app startest und auf das jeweilige Album Cover drückst, schwenkt das Cover leicht Links zur Seite und es öffnet sich die Auswahl für SHUFFLE, WIEDERHOLEN und ALS FAVORIT ANPINNEN. Hoffe du verstehst was ich meine :laugh:

XZ send U this
 
  • Danke
Reaktionen: fischony und purzelj
Danke, das kannte ich noch gar nicht. Nur leider fehlen bei mit die Punkte SHUFFLE und WIEDERHOLEN. Ich kann es nur zur Playlist hinzufügen, in Warteschlange einfügen, eine Verknüpfung erstellen, senden und Löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Hab auch gerade mal die Anleitung danach durchforstet und leider nix gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

Oh man darauf muss man erst mal kommen :D vielen vielen Dank, jetzt hab ich's. Ich habe das die ganze Zeit in der Listenansicht probiert, dabei muss man ja quasi das Album erst abspielen und dann das Album nach Links ziehen :D oh man :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
431
Apollonios
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.434
happse
H
Froeschi
Antworten
9
Aufrufe
1.854
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten