Wecker Ton einstellen

J

j.red

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wie kann man denn beim Z den Weckerton ändern? Die Einstellung in der vorinstallierten App ist nicht aktiv, ich kann sie also nicht zum ändern öffnen/ auswählen. Als Ton ist "Standard-Klingelton (Alarm)" eingestellt.

Unter EINSTELLUNGEN-TÖNE gibt es auch keinen diesbezüglichen Punkt. Hier sind nur "Klingelton" und "Standardbenachrichtigung" aufgeführt...

Danke für Eure Hilfe
RED
 
Bin mir nicht sicher aber ich hatte dieses Problem auch und das konnte ich beheben indem ich die zwei vorinstallierten weckzeiten gelöscht habe und dann einfach manuell neue erstellt habe. Dann kam bei mir auch die volle Auswahl mit Klingelton etc

XZ & Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: j.red
Irre, wie schnell man hier geholfen kriegt!!!!:thumbsup::thumbsup:
@Psycheater: Dein Tipp war goldrichtig. Mit eigenen Weckzeiten gehts!!
Danke
 
Kein Thema^^

XZ & Android-Hilfe.de App
 
ich kann doch dann aber nur den standard klingelton wählen oder die bescheuerten weckgeräusche....dass ich nen ordner und die mp3 wähle, geht doch gar nicht.... ist doch bei normalem klingelton eigentlich das gleiche...kann ja nicht ne mp3 frei wählen....
muss poweramp starten und dann dort ein lied als klingelton bestimmen... total schrott


Geklärt....hatte auf "immer" gedrückt....also falsche verknüpfung....zurückgesetzt, nun passt es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BadFlexx schrieb:
ich kann doch dann aber nur den standard klingelton wählen oder die bescheuerten weckgeräusche....dass ich nen ordner und die mp3 wähle, geht doch gar nicht.... ist doch bei normalem klingelton eigentlich das gleiche...kann ja nicht ne mp3 frei wählen....
muss poweramp starten und dann dort ein lied als klingelton bestimmen... total schrott


Geklärt....hatte auf "immer" gedrückt....also falsche verknüpfung....zurückgesetzt, nun passt es wieder :)

Also ich hab mit Zedge Installiert.
So brauch ich nicht selbst Daten aufs Handy schieben.
 
Falls du nicht unbedingt die on-board-funktion nutzen willst, dann würde ich dir AlarmDroid nahelegen. Ist ein wirklich guter wecker. Da kannst du .mp3 als Weckton einstellen, sogar playlisten, oder einen Internetstream nutzen. Weiterhin kannsu auch sprachausgabe wählen und dir die Zeit, das Wetter und den Tag ansagen lassen, während im Hintergrund die Musik läuft.
Falls du schlecht im Aufstehen bist, gibts halt die Funktion, dass du eine Aufgabe lösen musst, bevor der wecker ausgeht. Ist für mich die beste Wecker-App schlechthin!
 

Ähnliche Themen

T
  • Thorwis
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Thorwis
T
N
Antworten
0
Aufrufe
704
Nokno
N
S
  • sams39326
Antworten
4
Aufrufe
2.366
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten