Wie Root wieder los werden?

C

CSGOKiwi

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Handy gerootet und ill es mal endlich auf 292 updaten, aber es geht nicht weil ich eine veränderte 282 Firmware habe. Wenn ich die 292 jetzt einfach via Flashtool flashe und die Häkchen bei Apps, Data etc rein mache, bleiben dann meine Apps und Daten erhalten? Weil eigentlich will ich den Root los werden damit ich Lollipop OTA udaten kann. Ansonsten warte ich bis zur Veröffentlichung einer Lollipop Firmware.
 
Benutze für das Update den Sony PC Companion. Der repariert normalerweise alles und du hast auch keinen Root mehr.

Aber deine Daten sind dann auch weg. Du hast dann ein blankes System auf dem auch wieder OTA funktioniert.

Aber du kannst natürlich auch über die aktuellste Version vom Flashtool eine 292er Version flashen. Ich hab die US Version bei mir geflashed, weil die anderen haben noch die nächstniedrigere Version.

OTA dürfte dann auch wieder funktionieren.

Die Apps und Daten sind dann natürlich weg. Nur die Daten auf der SD bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

H
  • hihih
Antworten
2
Aufrufe
1.280
PJF16
PJF16
T
  • ToteMandarine
Antworten
1
Aufrufe
3.261
magicw
magicw
U
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten