wieder zurück zu KitKat???

A

Alice85

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bitte gleich vorweg um Entschuldigung, dass ich das Forum nicht durchkämme nach einer Lösung für mich - Grund - ich kann einfach nicht mehr :(

Ich habe heute dieses Update auf Android 5 gemacht und mir ist einfach nur noch zum heulen :'(
Der Akku wird schneller leer, die Ansicht ist ein Horror - ich will wieder zurück auf Android 4 KitKat. Kann ich das irgendwie???
Wenn ja bitte ich um eine Schritt für Schritt Anleitung für die ganz doofen. Ich kenne mich zwar schon etwas mit Technik aus aber ich habe einfach keine Kraft mehr :(

Bitte euch daher um Hilfe und bedanke mich im Voraus!!!
 
Hallo Alice85,

erstmal Tief durchatmen, mit Hektik und "Oh Gott alles kaputt" Mentalität, wirds nur schlimmer und man macht unnötige Fehler ;)

Da wir leider nicht bei dir zu Hause mit am Tisch sitzen, könntest du uns vielleicht dein Handy-Modell verraten? Ansonsten wird das mit der Hilfe ein bisschen schwierig
 
Hihi ja stimmt Danke :)

Ich habe das Sony Xperia Z C6603
 
Dann kannst du ja gleich mal in meiner Signatur auf den Link zum Flashtool klicken, damit sollte dir geholfen sein. ;)
 
Das mitn Flashtool habe ich heute schon probiert - wie/woher kriege ich die richtige Firmware?
 
Steht auch alles in der Anleitung
 
ich bin echt zu blöd dafür :'(

ich hänge jetzt hier:

upload_2015-8-14_21-30-38.png


so schaut der eine Ordner aus:

upload_2015-8-14_21-34-32.png


und so der andere:

upload_2015-8-14_21-35-15.png



Was mache ich diesmal falsch ?? :'(

Und bei dieser Firmware kenne ich mich noch weniger aus....

was muss ich hier auswählen??:

upload_2015-8-14_21-38-54.png


Bitte hilf mir :'( oder bin ich schon völlig falsch unterwegs ???
 
@Android der Thread bringt genau garnix.

@Alice85 Bitte genau die Anleitung lesen ;) du hast ein veraltetes Flashtool, gibt schon lange ein neues. Wenn du bei deinem alten bleiben willst, lösch einfach den firmwares Ordner aus C:/Flastool

Von der Firmware kannst du nehmen was du willst, wenn du vorher ein Branding hattest (also eine Firmware mit Provider logo) oder du lieber eine normale Firmware möchtest, musst du entscheiden. Ich empfehle dir die Generic DE.
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.651
DerKomtur
DerKomtur
J
  • Jana Nele
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Jana Nele
J
GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
10
Aufrufe
1.236
GeoBroker
GeoBroker
Zurück
Oben Unten