Wieso wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieso wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht ? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProjektC

Erfahrenes Mitglied
Es ist ja nicht so, das unser knapp 600 Euro Z kaum Macken hat, sonst würde es nicht so viele Beiträge dafür geben.

Wenn ich kein Root und Bootloader nutze und auch den Sony Launcher benutze, so wie es sein soll, kann ich wohl davor ausgehen, auch davon zu schreiben.

Mit ein bisschen Anstand könnte man mich zumindest Informieren ....

Wenn beim Hersteller wie Sony schon anscheinend der eigene Launcher Probleme macht, was ja nur eine Vermutung ist, stimmt mich das schon bedenklich, besonders wenn der Beitrag auch noch gelöscht wird.

Andere User die sich dafür interessieren, möchten das vielleicht lesen, bevor ein Haufen Geld ausgegeben wird, und man unter Umständen grundlos alles löschen darf.

Und in den tollen FAQ steht auch nichts drin, was für mich schon ein gravierender Bug wäre.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

für eine Anrede ist immer Zeit.

Für so etwas gibt es die PN Funktion. Bei der Löschung verschickt das Forum automatisch eine PN mit der Angabe des Grundes.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann wende Dich per PN an mich. Um welchen Thread geht es denn? Antwort bitte per PN.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Wir machen das hier in unserer Freizeit. Wenn Du etwas zur FAQ hinzufügen möchtest, dann schreibe das in einer PN. Steht übrigends auch in der FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo,

da hier eine Behauptung aufgestellt wurde, ohne vorher nachzufragen, werde ich auch die Antwort hier posten, da jeder das Posting lesen kann.

Es wurde kein Beitrag gelöscht. ProjektC machte einen Thread auf, zu einem bereits bekannt Thema. Sein Beitrag wurde somit verschoben und nicht gelöscht. Es handelt sich dabei um das Posting ttp://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z-forum/385951-apps-oeffnen-nicht-2.html von ProjektC.

Dazu noch einmal ein Hinweis.

Die Suchfunktion ist weder gemein, noch ist sie gefährlich. Man darf sie also nutzen.
Sollten Unklarheiten bestehen, dann fragt man per PN vorher einmal nach.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.