Wo ist der Taskmanager ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo wo wie rufe ich beim Xperia Z den Taskamanager auf so dass ich Apps beenden kann ?

Ich meine nicht "kürzlich verwendete Apps", den dort kann ich die Apps ja nicht schliessen.

Doch kannst du. Einfach die Apps wegwischen.

• Danke
Reaktionen: purzelj und KitKat2014
Finntroll82 schrieb:
Doch kannst du. Einfach die Apps wegwischen.

Ohh, wie peinlich. Ich kannte es vom Galaxy S2 so, dort gabs auch "kürzlich verwendete Anwendungen" und durchs Wischen wurden die Apps dort aber nicht beendet sondern nur über den Task Manager.

Hier: SUPER GELÖST !

Schade ist aber, dass ich nicht alle gleichzeitig beenden kann.

Hi,

@macschimmi, wenn man nur will kann man an bei allen Geräten das Haar in der Suppe suchen und auch finden, wenn du das Z ausschaltetest sind alle gleichzeitig beendet, bei meinen iP5 kann ich das auch nicht, gibt es ein Gerät bei dem man das machen kann ?

Gruss
PS und bevor ich falsch verstanden werde, dies ist kein persönlicher Angriff auf wen auch immer ;-)

Hallo,
ich weis das es etwas spät kommt, aber ich wollte nur mal sagen ,dass man alle Apps gleichzeitig beenden kann. Z.b. bei (fast) allen Samsunggeräten. Dort öffnet man den Taskmanager und klickt auf alle Beenden. Beim Xperia Z geht es leider nicht. Ich habe das Tablet Z, dort geht es auch nicht. Ich habe mir allerdings aus dem Playstore eine Taskmanagerapp geladen und mit dieser kann man auch auf dem Xperia Tbalezt Z sowie Xperia Z alle Anwendungen gleichzeitig beenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Man beendet aber auch die Anwendungen wie Homescreen und andere Systemanwendung, diese werden aber sofort wieder neu gestartet.

Und auch hier die Frage: Wozu?
Android managt das ganze sehr gut selbst, Taskmanager sind einfach unnötig.

• Danke
Reaktionen: evasion
Freier Ram ist verschwendeter Ram. Begreift das endlich mal. Das ist kein Gelaber.

• Danke
Reaktionen: evasion
Und selbst wenn man einen Performance Nachlass merkt, einfach mal neu starten.....

Zurück
Oben Unten