XZ spielt keine Videos mehr ab

T

TLLmeister

Erfahrenes Mitglied
141
Öhm ... mein XZ spielt keine Videos im Album mehr ab. YouTube App und Chrome laufen. Hab bereits 2x neu gestartet und auch Daten sowie Cache von der Album-App geleert, hat nichts gebracht.:blink:

Wenn ich auf das Play-Zeichen bei einem Video klicke kommt der "Rand" zum Vorschein mit den Buttons wie teilen etc., klicke ich nochmal drauf verschwindet jener Rand wieder, aber kein Video startet. Mit verschiedenen Formaten und auch selbst aufgenommenen Videos probiert - funzt nicht.

Jemand ne Idee? :blink:
 
Hat das hier keiner? ^^
Keine Lust auf nen Reset -.-
 
Ich könnte höchstens mal auf ein logcat schauen wenn du eins erstellen könntest, vielleicht findet sich da dein Problem recht schnell.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
hab mein xz nich gerootet, geht das ohne? :S
 
Ja das geht ohne, ich nutze immer adb auf meinen Thinkpad dazu. Habe das SDK eh immer installiert da ich Apps programmiere.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
bitteschön ;)
 

Anhänge

  • xz.txt
    457 KB · Aufrufe: 1.010
Ich werde es mir heute Abend anschauen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
schon probiert den cache und daten von der "Filme" app zu löschen?
 
So, Problem gelöst. Der Dienst "Filme" war aus irgendwelchen Gründen einfach deaktiviert. Aktiviert, neugestartet und Filme laufen wieder.
Nur frag ich mich wie es dazu kam?
 
Wirst wohl auf den Button fürs deaktivieren gekommen sein. Man kann im logcat sehen es wurde keine Activity für das abspielen des Inhaltes gefunden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kann einzig bei einem der alkoholischen abende letztes we passiert sein ^^
 
Alkohol du böser Geist xD, na Hauptsache es funktioniert wieder.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
0
Aufrufe
495
jandroid
jandroid
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.031
woma65
woma65
S
  • stukka2006
Antworten
19
Aufrufe
2.204
stukka2006
S
Zurück
Oben Unten