XZ stürzt nach Update ständig ab

BigMayer

BigMayer

Neues Mitglied
1
Hallo !
Ich hab mein Z seit ca 1,5 Jahen, und war bisher auch sehr zufrieden. nach dem update auf 4.4.2 gab es Akku Probleme, die hier aber bereits ausgiebig dokumentiert sind.
Bei mir kommt seit dem update folgendes Problem dazu: Das Hdy stürzt unvermittelt ab, obwohl lt Anzeige noch über 60% Akku vorhanden sind, und lässt sich dann nicht aufdrehen, bzw. findet kein Netz. Hängt man es ans Ladegerät, startet es normal, und zeigt auch sofort wieder den ursprünglichen Akkustand. Mittlerweile ist es so, dass das Hdy nur funkt, wenn es am Ladekabel hängt, sobald man es vom Kabel nimmt und irgendeine Aktion startet, stürzt es wieder ab.
Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - keine Änderung.
Hat wer eine Idee - Danke - Martin
 
Versuch mit SUS oder PCC das Smartphone neu aufzusetzen.

LG
 
Danke - aber was ist das, und wie geht das...? M.
 
Hi...SUS hat leider nichts gebracht...
 
Um 19 Uhr wusstest du noch nicht was SUS ist und jetzt (20:37) hat es nichts
gebracht?
Was genau hast du in der Zeit gemacht?
 
Ich bin dem Link gefolgt, und hab das Programm geladen und neu installiert. Leider ist aber alles so wie zuvor - am Kabel funkts, ohne Kabel stürzt es sofort ab - trotz vollem Akku.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
497
jandroid
jandroid
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.150
MajorArnone
MajorArnone
Zurück
Oben Unten