Zugriff auf internen Speicher nach Hardreset möglich?

O

ONelly

Neues Mitglied
0
Ich benötige bitte eure Hilfe. Heute hat mein Z2 Smartphone völlig eigenständig einen, wie ich vermute, Hardreset durchgeführt. Ich hatte es in der Hosentasche und gerade Spotify laufen, als plötzlich kein Ton mehr da war und ich nur einen Ladebalken und dieses Androidmänneken sehen konnte.
ich habe keinen Schimmer, wie es dazu kommen konnte.

Nun scheint das Handy im Werkszustand zu sein und es sind jegliche Daten gelöscht worden, selbst die von der SD-Karte. Ich habe noch ein Backup von vor 3 Monaten, dort meine ich aber nicht alles gesichert zu haben.

Gibt es die Möglichkeit für einen Smartphone Steinzeituser wie mich,die Daten auf dem internen Speicher wieder herzustellen?
 
Thema hat sich erledigt. Danke für Eure Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
777
Simon G.
Simon G.
K
Antworten
1
Aufrufe
1.371
evasion
evasion
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.270
hebertos
H
Zurück
Oben Unten