Zugriff auf internen Speicher nach Hardreset möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf internen Speicher nach Hardreset möglich? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
O

ONelly

Neues Mitglied
Ich benötige bitte eure Hilfe. Heute hat mein Z2 Smartphone völlig eigenständig einen, wie ich vermute, Hardreset durchgeführt. Ich hatte es in der Hosentasche und gerade Spotify laufen, als plötzlich kein Ton mehr da war und ich nur einen Ladebalken und dieses Androidmänneken sehen konnte.
ich habe keinen Schimmer, wie es dazu kommen konnte.

Nun scheint das Handy im Werkszustand zu sein und es sind jegliche Daten gelöscht worden, selbst die von der SD-Karte. Ich habe noch ein Backup von vor 3 Monaten, dort meine ich aber nicht alles gesichert zu haben.

Gibt es die Möglichkeit für einen Smartphone Steinzeituser wie mich,die Daten auf dem internen Speicher wieder herzustellen?
 
O

ONelly

Neues Mitglied
Thema hat sich erledigt. Danke für Eure Hilfe!!