Zuletzt gewähltes Lockscreen Widget behalten?

C

Cl25

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

bei meinem Xperia Z habe ich diverse Widgets zum Lockscreen hinzugefügt. Diese kann ich durch links/rechts wischen wechseln. Wenn ich das Handy entsperre wird nach dem sperren immer das ganz rechts positionierte Widget geladen, nicht das zuletzt gewählte.

Kann man das einstellen, dass das zuletzt gewählte Widget beibehalten wird?

Tia,

Cl25.
 
Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist? Hier ist das Tablet Z Forum..
 
Hallo Cl25,

da es sich, wie mein Vorredner schon gesagt hat, ganz offensichtlich um das Smartphone und nicht das Tablet geht, habe ich deinen Thread nun in das richtige Forum verschoben. ;)

Weiterhin viel Spaß mit deinem Device.

Gruß
meet
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.463
janoe73
J
T
  • traum96
Antworten
3
Aufrufe
818
mrrbr
mrrbr
B
  • Blckdmnd
Antworten
13
Aufrufe
1.306
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten