Akku kaputt?

L

Luisa90

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Akku.
Hatte jetzt in der letzten Woche 3 komplette Totalausfälle, also mein Handy ist bei ca. 50 Prozent akku einfach ausgegangen und ging dann auch nicht mehr an, weil es auf einmal 0 Prozent akku waren.
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand sagen ob mein Akku kaputt ist und ich das Handy einschicken soll?
Hier mal der Akku Verlauf:
 

Anhänge

  • 1429522285675.jpg
    1429522285675.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 441
Das war gestern...
 

Anhänge

  • 1429522327820.jpg
    1429522327820.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 359
Komischer Weise ist der Akku wenn ich das Handy anstecke sofort wieder bei ca. 50 Prozent.
Geht aber ohne anstecken nicht mehr an.
 

Anhänge

  • 1429522373396.jpg
    1429522373396.jpg
    2 KB · Aufrufe: 338
Wenn das so dokumentiert ist und das Gerät noch nicht so alt ist sollte das ein Garantiefall sein.

Muss wohl eingeschickt werden.
 
Habe heute mit dem Kundendienst telefoniert.
Die haben gesagt ich soll im Sony PC Companion mein Handy "reparieren" lassen also die Software neu aufspielen. Hab das jetzt mal gemacht.
Bin gespannt ob es was gebracht hat.
 
Habe das selbe Problem. Hat es etwas gebracht?
 
Die Bilder sehen aus wie bei mir. Bei Sony Mobile auf der Webseite einen Supportfall aufmachen, w-support hat mir innerhalb das Gerät repariert.
 

Ähnliche Themen

B
  • BiomD
Antworten
1
Aufrufe
687
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
MartialManiaK
M
W
  • weisnix1
Antworten
18
Aufrufe
1.674
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten