Album nervt mit alten Bildern - was kann ich tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Album nervt mit alten Bildern - was kann ich tun? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

androplex

Neues Mitglied
Hi,

das vorinstallierte Album nervt mich bei jedem Neustart mit dem Einblenden oben von alten Bildern, von denen ich viele gerade nicht sehen will. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das abstellen kann. M.E. geht es gar nicht. Oder doch? Wie?

Wenn nicht, was ist denn eine gute Alternativ-App für ein Album und eine Galerie (möglichst Google-unabhängig)?

Danke im Voraus!
 
YesMan2

YesMan2

Erfahrenes Mitglied
Zum vorinstallierten Album kann ich leider nichts sagen, nutze eine Customrom auf meinem Z1compact, habe deine Probleme also nicht.
Aber ein sehr guter Ersatz ist da ganz bestimmt "QuickPic Galerie". Schmale App mit guten Möglichkeiten.