Album nervt mit alten Bildern - was kann ich tun?

A

androplex

Neues Mitglied
0
Hi,

das vorinstallierte Album nervt mich bei jedem Neustart mit dem Einblenden oben von alten Bildern, von denen ich viele gerade nicht sehen will. Ich bin alle Einstellungen durchgegangen, konnte aber nicht herausfinden, wie ich das abstellen kann. M.E. geht es gar nicht. Oder doch? Wie?

Wenn nicht, was ist denn eine gute Alternativ-App für ein Album und eine Galerie (möglichst Google-unabhängig)?

Danke im Voraus!
 
Zum vorinstallierten Album kann ich leider nichts sagen, nutze eine Customrom auf meinem Z1compact, habe deine Probleme also nicht.
Aber ein sehr guter Ersatz ist da ganz bestimmt "QuickPic Galerie". Schmale App mit guten Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
B
  • BiomD
Antworten
1
Aufrufe
687
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
Zurück
Oben Unten