Android 5.0. Möglichkeit auf Downgrade?

B

BlackSheep

Neues Mitglied
1
Hallo, Leute!

Ich habe mir am Sonntag den 19.04.2015 Android 5.0.2 geladen.
Handy noch nie gerootet etc.
Es geht mir auf den Geist, dass mein Akku so schnell runtergeht, ohne das das Handy intensiv genutzt wird.
Außerdem steh ich nicht so sehr auf dieses "Material Design".
Und irgendwie gefällt es mir nicht so sehr.

Meine frage wäre, ob ich ein Downgrade auf 4.3 machen könnte.
Wenn das nicht möglich ist auf 4.4.4 KitKat?

Würde mich auf eine Antwort riesig freuen!

Edit:
Was würdet ihr mir empfehlen? 4.4.4 KitKat oder 4.3 JellyBean?

Lg BlackSheep c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kaju!

Erstmal: Danke für die Antwort.

Ich verstehe nicht, wie ich das machen soll. Könnte mir das jemand irgendwie für dumme erklären? ._.

Lg BlackSheep c:
 
Link zum Flashtool in meiner Signatur, damit kannst du alles machen.
 
Hat jemand Android 4.3 von Sony für's Z1 Compact unbranded?

Wenn ja, kann mir das jemand schicken? Habe es nicht im Forum gefunden! :c
 
Nur mal zu deinen Gründen: angeblich wird die Akkulaufzeit mit der Zeit wieder besser und sie ist nur kurz nach dem Upgrade schlecht.
Das Material Design finde ich auch ziemlich bescheiden, aber da es mittlerweile alle Apps unabhängig von der installierten Androidversion umsetzen, kommst du daran eh nicht vorbei.
Der Rest ist halt Gewöhnungssache...
 
BlackSheep schrieb:
Wenn ja, kann mir das jemand schicken? Habe es nicht im Forum gefunden! :c

Kannst du über Flashtool downloaden Devices > Check Updates > Wähle dein Modell > Rechtsklick auf entsprechende Sparte und "Check Release"

Über die erscheinende Nummer kannst du dann abgleichen welche Android version dahinter steckt
 
Danke! Hat perfekt geklappt!

Endlich wieder 4.3. :3
 
Und wie bekommt man dieses Flashtool?

Ich bin total fremd mit solchen Sachen?
 
in meiner Signatur ist ein link zu meinem Guide, dort ist ebenfalls ein Link zur offiziellen Homepage
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Gabberlein
G
W
Antworten
0
Aufrufe
1.114
world-e
W
Zurück
Oben Unten