Aufnahmemodi hinzufügen

C

cocky3o11

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
kurz nach dem ich mein Compact bekommen habe, habe ich auch einige Aufnahmemodi installiert (z.B. Quick PDF Scanner), die sich dann direkt aus dem Kameramenü aufrufen lassen.

Jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch und finde die Möglichkeit nicht mehr, Zusatzmodule zu installieren. Wer kann mir helfen?

Danke vorab. :thumbsup:
 
einfach die kamera app starten. dort unten rechts in der ecke den aufnahmemodi anklicken und dann auf "+ apps" klicken.
 
Danke für die schnelle Antwort,
so hatte ich das auch in Erinnerung. Allerdings ist kein "+" mehr da. Sicher liegts wieder am Stamina-Modus :lol: (ist aber aus).
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-12-12-20.png
    Screenshot_2014-03-14-12-12-20.png
    126,3 KB · Aufrufe: 257
.. und ich habs selbst gelöst:

Das App: "Sony Select" war deaktiviert. Nach Aktivierung ist das wunderbare "+" wieder da. :cool2:

Schönes WE
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-14-12-21-19.png
    Screenshot_2014-03-14-12-21-19.png
    157,8 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

M
  • Maprilia
Antworten
8
Aufrufe
4.413
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten