automatische Leerzeichen nach Symbole

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere automatische Leerzeichen nach Symbole im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe seit gestern ein neues Handy: das Sony Xperia Z1 compact.
Was mich sehr stört: ich habe zwar bei den Einstellungen die automatischen Leerzeichen deaktiviert, wenn ich jedoch über die Symbol-taste ein Symbol einfüge wird trotzdem ein leerzeichen eingefügt, was bei der eingabe von Passwörtern, E-mail, usw sehr nervig ist. Kann man das ändern?
 
B

braun1951

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich z.B. nach einem Satz oder Wort ein Komma oder Punkt setze, ist auch immer ein Leerzeichen dazwischen.
Habe dafür auch keine Lösung.
Viele Grüsse
braun1951
 
streeterla

streeterla

App-Anbieter (kostenlos)
is's not a bug, it's a feature! :rolleyes2:
 
G

Ginso

Ambitioniertes Mitglied
hab nie vermutet, dass ein bug ist, trotzdem würd ich es gern abstellen.
 
W

__W__

Philosoph
Wenn du das "Automatische Leerzeichen" in den Einstellungen der Tastatur bereits deaktiviert hast wird dir wohl nur eine alternative Tastatur bleiben.

Gruß __W__