Automatischer Ruhemodus?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischer Ruhemodus? im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Frink88

Frink88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe gerade mal hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden, deswegen frage ich in nem extra Thread:

Gibt es beim Z1c einen automatischen Ruhemodus? Sprich, dass sich das Handy selber von bspw. 23:00-06:00 Uhr auf lautlos stellt und anrufe blockt?

Oder lässt sich das nur über ne externe app bewerkstelligen?

Gruß,
Frink
 
A

alik

Erfahrenes Mitglied
Flugzeug modus?
Letztes Android wo es noch ohne Root möglich war 4.1.
Lautlos geht natürlich.
Mit eingebautem "smart conect" (denn hasse ich)
Oder z.b. "Timerificc" (denn liebe ich, und zwar seit Android 1.6) ;-)
 
Frink88

Frink88

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, keinen Flugzeug Modus. ;)

Auf meinem G2 gibt es diese wunderbare Funktion, dass das Gerät zu ner gewissen Uhrzeit lautlos wird und diverse andere zeitabhängige Funktionen.
Smart Connect kommt dem schon ziemlich nahe, danke für den Hinweis!
 
O

Oiseau

Neues Mitglied
Ich mache das auch mit smart connect. Ist zwar umständlich aber geht
 
H

HankMoody82

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich mache das auch mit smart connect. Was mich stört ist die Tatsache dass man keine Ausnahmen machen kann, d.h. dass z.b. die Favoriten trotzdem läuten oder wenn jemand innerhalb von X Minuten mehrmals anruft dass es dann läutet. Das fand ich bei iOs wirklich brauchbar.

Weiß jemand ob das irgendwie geht?

Grüße,
Philip
 
H

HankMoody82

Neues Mitglied
Variablen? Hä? :)