Bei zweiten Z1C lime gleicher Defekt (Deckel löst sich ab)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei zweiten Z1C lime gleicher Defekt (Deckel löst sich ab) im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
X

xz1c

Ambitioniertes Mitglied
@wemsinho kommt ja immer drauf an wieviel arbeit und zeit man reinstecken will und wenn du noch die möglichkeit hast es (kostenfrei) über den support klären zu können biste damit wohl besser dabei.
nur habe ich ähnliche erfahrungen gemacht wie Oli und bevorzuge es daher mein telefon nicht i wo hinzuschicken.DHL geht einfach nicht im geringsten Sachgemäß mit den Sendungen um und der gelackmeierte bist du als Kunde am Ende.
ich habe bei mir alles demontiert weil zT neuteile verbaut und indem zusammenhang, setzt vorraus alle alten klebereste entfernt zu haben, habe ich es dann auch probiert (zumindest unter spritzwasser).
Tauchen war ich damit nicht und um das zu garantieren...hm weiß nicht ICH lege meine Hand dafür nicht ins feuer!
War nur ein Tipp und wohl eher für Leute wie mich geeignet die das Gerät weniger wegen der Fähigkeit nutzen das es Wasserdicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Jo, das wäre mir zu heikel. Und Probleme mit durch DHL beschädigter Ware hatte ich eigentlich noch nie. Und ich habe schon eine Menge an Paketen von denen zugestellt bekommen :rolleyes2: . Sei´s drum, mein Handy ist repariert und geht wahrscheinlich heute noch zurück an mich. Anbei mal der Reparaturbericht von W-Support.
 

Anhänge

syntax error

syntax error

Ambitioniertes Mitglied
Habe mein Smartphone eingeschickt, nach einer Woche war es wieder da. Der bemängelte Defekt mit dem Deckel wurde behoben... aber leider auch nur der. So gesehen gibt es zwar nichts zu meckern, aber ich dachte die machen gleich einen neuen Akkudeckel drauf (Der ist schon ziemlich zerschrammt). Pustekuchen. Meine Kameralinse hat auch Schrammen. Hatte die Linse nicht extra erwähnt, das wäre ohnehin wohl kein Garantiefall. Ich dachte wenn die einen neuen Deckel drauf machen ist das Thema auch mit erledigt.
Ganz zu schweigen von einem neuen Austausch-Smartphone, das wäre natürlich sehr cool gewesen ;).

BTW bin ich wirklich froh das Teil wieder zu haben. Eine Woche mit dem alten HTC Sensation rumgequält. Bääh ist das Ding lahmarschig im Vergleich. Endlich reagiert das Smartphone auch wieder quasi sofort auf Eingaben, herrlich !


Naja Schaden behoben, Reparatur war angemessen schnell. Der Support von Sony ist also ok.