Benachrichtigung Daten auf SD Karte übertragen

chikan

chikan

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo

Bekomme seit 2 Tagen dauerhaft die Benachrichtigung Daten auf Sd karte übertragen - Der interne Speicher ist zu 75% voll.
Das geht mir so richtig auf den Sack ...
Sind noch 3 GB frei und er nervt ständig rum.
Wischt man es weg, kommts gleich wieder ^^
Also unter 5.0
Hab schon gesucht aber finde nix wo man das abstellen kann.
Hat jemand nen tipp ??
 
Soweit ich weiß geht das nicht so ohne weiteres, hat mich unter 4.4 auch schon andauernd genervt, mit 5 kann man jetzt zum Glück Apps auf die SD-Karte verschieben, das hat bei mir das Problem "gelöst" :D
 
ja einige kann man verschieben aber man kann ja nichtmal den speicherort von whatsapp auf die sd karte ändern ^^
 
Ja, gut, Whatsapp ist jetzt auch nicht sooo groß ;)
Aber muss halt immer auch vom Entwickler vorgesehen sein...
 
Wie ist es denn wenn die Mediendateien (Musik, Bilder, Videos,...) einfach auf deiner SD-Karte speicherst? DIe kannst du ja einfach vom internen Speicher auf einen ecternen kopieren udn schon hast du wieder Platz

@neandertaler19
Naja es kommt drauf an wenn er viele Bilder,Video,... bekommt, dann kann auch der Whatsapp Ordner sehr groß werden
 
Ja es geht mir ja nicht direkt um den Speicherplatz.
Ich hab ja noch 3 Gb frei auf dem Telefon.
Nur es kann doch nicht sein das man da schon Dauerhaft eine Benachrichtigung bekommt^^
Möcht nur die Benachrichtigung abstellen.
 
Ja, ist mir schon bewusst. Aber die kannst du eben nur abstellen durch freimachen von Platz :p
 
Hi,
gibt es hier eigentlich etwas Neues zur permanenten Deaktivierung der Meldung?? (Oder Änderung der 75%)
Beim langen Draufklicken kann man ja IMHO nur einstellen die Position der Meldung anpassen (Schieberegler).

Mir geht es auch maßlos auf den Senkel, permanent diese Meldung zu bekommen.
Es sind ja noch über 3 GB frei - also was solls...!!!
Eine Abstellmaßnahme für StockROM hab ich noch nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
380
brunon
B
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
436
Oopzsch
Oopzsch
Oopzsch
  • Oopzsch
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3.929
115ek
1
Zurück
Oben Unten