Bilder wiederherstellen nach Werkszustand ohne Garantieverlust

P

Prado

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe das Forum nach meinem Anliegen durchsucht und einige Threads gefunden, die aber jedoch nicht genau auf mein Problem zugeschnitten sind.
Ich habe mein Sony Xperia Z1 Compact auf den Werkszustand zurückgesetzt. Dabei habe vorab ich alle meine Daten gesichert. Jedoch habe ich vergessen, meine Smartphone-Screenshots (Ordner Pictures) des internen Speichers zu sichern. Nun würde ich gerne diese Daten wiederherstellen. Dabei möchte ich aber meine Garantie nicht verlieren, was beim Rooten, Flashen & Co. der Fall sein kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Android-Version: 5.1.1
Build-Nummer: 14.6.A.1.236
Windows 8.1 auf PC
Wer kann mir hierbei helfen? Habe ich passende Tutorials/How to dazu übersehen?

Grüße
 
Den Thread habe ich ebenfalls gefunden und gelesen. Verschiedene Programme, Tools etc. installiert und ausprobiert, auch mithilfe von XDA-Developers Android Forums
Mein Ergebnis bisher: Ich habe es nichtmal geschafft, das Handy nach Anleitung zu rooten!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
770
TONIO-01
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.512
reraiseace
reraiseace
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
635
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten