Bildschirm bleibt schwarz

Vesanius

Vesanius

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Jungs,

mein Sony Z1 Compact lief heute ganz normal, nun lässt es sich aber nicht mehr entsperren, weil der Bildschirm schwarz ist. Akkustand sollte bei 60% oder so sein. Wenn ich auf den Power-Knopf drücke tut sich nichts, dasselbe wenn ich lang drauf bleibe. Stromanschluss bewirkt ein rotes Leuchten des LED-Lichts oben, aber leider passiert auch da nichts wenn ich den Knopf drücke.

Wie kann ich das reparieren? Ich muss heute noch Dinge damit erledigen :cursing:

Gruss Vesanius

EDIT: Neuste Firmware von Orange (4.4), kein Root.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Hab mal Power + Lautstärke hoch gedrückt (ohne Stromanschluss), hat drei mal gezittert und dann hab ich den Power-Knopf normal gedrückt. Handy startete.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: kirk3115
Hej!

Hab genau das gleiche Problem - nur war mir aufgefallen, dass die Batterie erst voll und dann plötzlich fast leer war bevor eben nichts mehr ging ausser der roten LED-Lampe.

Wie hast du Dein Gerät wieder hinbekommen??

Danke!
 
Die lauter-Taste und den Power Button gedrückt halten bis es drei mal vibriert. Hast du das schon probiert?
 

Ähnliche Themen

mi.to
Antworten
0
Aufrufe
1.393
mi.to
mi.to
T
Antworten
2
Aufrufe
1.105
brough
B
C
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten