Bildschirm bleibt schwarz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Vesanius

Vesanius

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Jungs,

mein Sony Z1 Compact lief heute ganz normal, nun lässt es sich aber nicht mehr entsperren, weil der Bildschirm schwarz ist. Akkustand sollte bei 60% oder so sein. Wenn ich auf den Power-Knopf drücke tut sich nichts, dasselbe wenn ich lang drauf bleibe. Stromanschluss bewirkt ein rotes Leuchten des LED-Lichts oben, aber leider passiert auch da nichts wenn ich den Knopf drücke.

Wie kann ich das reparieren? Ich muss heute noch Dinge damit erledigen :cursing:

Gruss Vesanius

EDIT: Neuste Firmware von Orange (4.4), kein Root.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Hab mal Power + Lautstärke hoch gedrückt (ohne Stromanschluss), hat drei mal gezittert und dann hab ich den Power-Knopf normal gedrückt. Handy startete.

Gruss
 
L

logiker

Neues Mitglied
Hej!

Hab genau das gleiche Problem - nur war mir aufgefallen, dass die Batterie erst voll und dann plötzlich fast leer war bevor eben nichts mehr ging ausser der roten LED-Lampe.

Wie hast du Dein Gerät wieder hinbekommen??

Danke!
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
Die lauter-Taste und den Power Button gedrückt halten bis es drei mal vibriert. Hast du das schon probiert?