Bildschirmsperre Uhr

M

M15

Neues Mitglied
0
Hallo, wie werde ich die Uhr auf der Bildschirmsperre los? Widgets sind deaktiviert, wenn ich diese aktiviere habe ich ein + als Widget auf der Bildschirmsperre. Ich möchte das aber nicht.

Grüße
 
Wenn du lange auf das + drückst, kannst Widgets hinzufügen. Drück mal lange auf die Uhr, dann müsstest diese auch löschen können.
 
Hallo, danke für die Antwort, ja dann kann ich die Uhr löschen, gehe ich dann auf Widgets deaktivieren ist die Uhr wieder da. Lasse ich die Widgets aktiv habe ich ein + auf der Bildschirmsperre. Ich möchte da aber nichts weder eine Uhr noch Widget oder eine Aufforderung dort eines anzulegen.
 
Hm, ob es komplett ohne geht, kann ich dir leider nicht sagen. Kannst denn, wenn die Uhr drauf ist nach links oder rechts wischen?
 
soweit ich das sehe wird automatisch die Uhr gesetzt, wenn kein Widget eingestellt wurde.
 
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn eine komplett leere Seite stehen bleibt.
 
Hi,
also ganz ohne irgend ein Widgets geht es nicht.
Wenn man im System Sperrbildschirm Widgets deaktiviert hat man automatisch die Uhr eingebunden.
Es gibt also nur die Möglichkeit diese zu ersetzen oder es zu akzeptieren.
 
Ganz doofe Frage... Hat sich hier mit dem Update etwas geändert.... Ich finde gerade die Einstellungen nicht, um Widgets auf dem Sperrbildschirm zu aktivieren..... :what::what:
 
Hi wreckler,

wenn mich nicht alles täuscht ist die Einstellung nach wie vor unter 'Sicherheit' zu finden.

Auf welcher Firmwareversion läuft dein Gerät denn?

Gruß
Meet
 
Bei mir läuft die .157 und finde da nichts mehr
 

Anhänge

  • 1415910337967.jpg
    1415910337967.jpg
    2 KB · Aufrufe: 448
Warum auch immer hat Sony die Bezeichnung geändert.
Widgets immer aktuallisieren Haken raus es lässt sich nichts ändern und die Uhr wird angezeigt.
Haken rein und es können alle Verfügbaren Widgets hinterlegt werden.



wreckler schrieb:
Bei mir läuft die .157 und finde da nichts mehr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.107
Hangwire
Hangwire
M
  • Medmedoc
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
2
Aufrufe
1.860
Beninblack
B
Zurück
Oben Unten