Bitte Hilfe: Vibration im Stummmodus bei WhatsApp ausstellen

E

emarie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe schon alles vesucht und gegoogelt, aber es funktioniert einfach nicht... ich möchte WhatsApp auf komplett stumm schalten ohne Vibration. Eigentlich will ich im Stummmodus nur die Benachrichtigungsleuchte, nix anderes - den Stummmodus habe ich zeitlich getimed (00.00-18h wochentags) und keine Ausnahmen im Lautlosmodus außer Anrufe.

Ich habe versucht:

WhatsApp > Einstellungen > Benachrichtigungen Gruppenbenachrichtigungen und Anrufbenachrichtigungen > Vibration aus/ Benachrichtigungston (hier muss ich was auswählen, steht bei mir auf "Standard-Klingelton")

Z1 Compact > Einstellungen > Ton & Benachrichtigungen > Töne > Benachrichtigungston: Notification

Z1 Compact > Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > App-Benachrichtigungen > WhatsApp > Weder Blockiert noch Wichtig sind aktiv

Danke für eure Hilfe!!
Maria
 
Servus,
ich habe bei mir in WhatsApp unter Benachrichtigungen einfach als Benachrichtigungston "lautlos" ausgewählt und alles ist ruhig..

Gruß
Andreas
 
Hi! Bei mir kommt nur ein Auswahl-Menü mit allen Klingeltönen... Kann da nicht "lautlos einstellen"
 
Hier der Screenshot! Danke
 

Anhänge

  • 1452451929215.jpg
    1452451929215.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 372
Bei mir kommt an erster Stelle (evtl. nach oben scrollen) "keine"...
 
Ahem bei mir auch... Ist mir jetzt ein bisschen peinlich *facepalm* Danke jedenfalls!!!!! LG Maria
 
funktioniert es jetzt ?

Whatsapp --> Einstellungen -->Benachrichtigungen
dort findest den Punkt: Vibration an / aus
weiter kannst dort das selbe für Gruppenbenachrichtigen einstellen.

wenn ganz nach unten scrollen tust, der letzte Punkt
da kommt nochmal Vibration, wenn den auf aus hast ist wirklich alles aus.
bei mir funktioniert das so.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
775
TONIO-01
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.705
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten