"Daten auf SD-Karte übertragen"-Meldung unterdrücken

G

GordonGekko

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

früher schien es ja mal die Möglichkeit gegeben zu haben, diese nervige Meldung zu unterdrücken, indem man diese lange gedrückt hält: Das führte dann wiederum zu einem Menü mit der Option, genau diese Benachrichtigung dauerhaft abzuschalten.

Seit 5.02 funktioniert diese Methode aber zumindest aus meiner Sicht nicht mehr, denn egal wohin ich den Schalter beim u. a. Menü bewege: die nervige Meldung erscheint immer wieder.



Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung auch ohne Root permanent abschalten zu können? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


Cheers

Jan
 
Hat denn wirklich keiner eine Idee? Oder bin ich so blind und übersehe was?
 
Hab das selbe Problem, hatte hier im forum auch schon nachgefragt :)
Sieht nicht so aus als wenn es da zur Zeit ne Lösung zu gibt.
 
Ja, sieht leider so aus, als ob das seit 5.0.2 nicht mehr so ohne weiteres zu unterdrücken ist...
 
Gibt es hier inzwischen eine Lösung (Andr-5.1.1)?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
520
brunon
B
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
457
Oopzsch
Oopzsch
Oopzsch
  • Oopzsch
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.015
115ek
1
Zurück
Oben Unten