Diktiergerät / Sprachaufnahme / Voicememo

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.117
Hallo,

hat das Z1c keine Diktiergeräteapp mit an Board?
Wenn nein, kennt jemand ne gute kostenlose App ohne Werbung und großartigen Berechtigungen?

Mit der Suche hab ich im Z1c-Forum leider kein passendes Thema gefunden!
 
Es sei denn sie werden im Stock verankert!
Und das war meine Frage. Also denke ich die Frage ist richtig platziert.

Aber Danke, wenn das Z1c keine Stockapp hat, dann suche ich in diesem Bereich.
 
Hallo @orgshooter,

wenn ich mich jetzt nicht täusche, sollte es eine solche (stock) App im App- Drawer geben oder aber in den Smart- Apps, welche du bei den 'zuletzt geöffneten Apps' durch das 'Plus/+' erreichst.

Ist dem nicht so, würde ich dir empfehlen, in dem von @mrrbr genannten Bereich, nach Apps mit deiner gewünschten Funktion, zu suchen.

Folgerichtig weise ich darauf hin, dass hier gerätespezifische Themen & Probleme besprochen werden können und deshalb, von etwaigen App- Beratungen an dieser Stelle des Forums, abzusehen.

Mit der Bitte um Beachtung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen & wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns. ;)

Meetdaleet
 
Danke meetdaleet,

bei den Smart-Apps bin ich fündig geworden, somit brauche ich keine App-Beratung.
Jedoch ist diese Aufnahmeapp im Drawer nicht separat aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

braun1951
  • braun1951
Antworten
3
Aufrufe
3.998
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten