Display bleibt nach Anruf aus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tuht

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey,

ein Freund von mir hat seit kurzem das Z1 Compact und ist soweit ganz zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings hat tritt neuerdings ein Fehler auf, das Display schaltet sich selbständig ab, nachdem ein Anruf gestartet wird.

Es lässt sich mittels es Ein- Ausschalters auch nicht reaktivieren.

Am Näherungssensor liegt es dennoch vermutlich nicht, dieser wurde überprüft.

Kennt jemand das Problem?

Kann eigentlich nur an dem Sensor liegen.
Folie drauf?
Wenn ja Folie runter...
Sonst normaler Reboot, und wenn davon gar nichts hilft, Werkseinstellungen.
Und dann wenn es immer noch nicht geht, einschicken.

Hi, meine Frau hat jetzt seit zwei Wochen das Z1 Compact und hat genau den gleichen Fehler.
Wenn Sie jemanden anruft, geht das Display aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Erst nach beenden des Gesprächs vom Angerufenen geht das Display wieder an. Blöd ist es halt, wenn beim anderen die Mailbox angeht. Denn dann muss man warten, bis die Mailbox den Anruf beendet. Und das kann schon mal etwas dauern.
Es liegt aber definitiv nicht am Sensor. Denn wenn sie angerufen wird, funktioniert die Display Deaktivierung und Aktivierung ganz normal...

Hast du den Werksresett ausprobiert? Wenn ja erfolgreich?

Das Problem tritt bei mir auch hin und wieder mal auf. War aber von Anfang an so. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löst das Problem leider nicht, denn inzwischen habe ich das Gerät sogar schon mehrfach komplett neu geflasht bzw. upgedatet.

Zugegeben, das ist manchmal etwas nervig.

Zurück
Oben Unten