Email Benachrichtigung lässt sich nicht ausstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email Benachrichtigung lässt sich nicht ausstellen im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Mooncraft

Mooncraft

Neues Mitglied
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich rufe über meinen gmail Account die Emails auf meinem Handy ab. Nun bekomme ich bei jeder Email eine Benachrichtigung in der Statuszeile und einen Ton.

Bin im Email Widget auf Einstellungen gegangen, und hab den Haken bei "Email-Benachrichtigung" rausgenommen. Bekomme aber weiterhin Ton und Nachricht.

Das nervt! :rolleyes2: Habs auch schon neu gestartet, der Haken bleibt auch draußen aber es piepst weiter. Hat jemand eine idee?:confused2:
 
A

A.D.I.O.S

Gast
beim widget oder in der app?
benutzt du die email oder gmail app?
 
T

trouble

Stammgast
schon folgendes versucht?
einstellungen->apps->alle->gmail: "benachrichtigungen zeigen" deaktiveren
 
Mooncraft

Mooncraft

Neues Mitglied
Danke, jetzt hab ich es geschafft. Hab es die ganze Zeit über die App versucht, jetzt hab ich den Menüpunkt gefunden, unter dem man einstellen kann, welche Apps Benachrichtigungen schicken dürfen.