Email Problem nach Update auf LP

T

tm99

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

leider "spinnt" mein Xperia Z1C nach dem Update auf Android Lollipop ...

Emails werden gelöscht : Ich habe eingestellt das meine Emails 1 Monat synchronisiert werden... Seit heute löscht er dauernd alle Emails und ruft dann nach und nach den Monat wieder ab

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft das Ganze über einen Exchange-Account? Dort treten nämlich unter der neuesten Firmware wohl solche Effekte auf, gibt es hier auch schon einige Threads dazu ;)
Kannst ja dann mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-compact-forum/684021-xperia-z1-compact-exchange-kontakte-immer-wieder-weg.html[/OFFURL] und evtl hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-compact-forum/683679-ms-exchange-konto-sync-gestoert-seit-lollipop.html[/OFFURL] schauen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
776
TONIO-01
T
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
638
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten