Fragen zum Z1C

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum Z1C im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oblanke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
bin neu hier weil mein geliebtes Defy selbst mit Kitkat an die Grenzen geraten ist...

Habe gerade mein nagelneues Z1c ausgepackt und es hatte den 0.175 Kernel drauf. Die ersten Stunden habe ich damit verbracht meinen Win8.1-PC dazu zu überreden die Treiber zu installieren - leider erfolglos :(
Auf dem Win7 Laptop ging es dann und das Ding ist erfolgreich nach der Anleitung (über Kernel-only 0.108) gerootet.

Kann ich jetzt auch mit der Stock-ROM davon profitieren, z.B. Apps auf die SD-Karte zugreifen lassen die das sonst nicht dürfen (Locus pro)?

Oder muss ich dazu erst eine andere ROM flashen (CM bevorzugt) - wenn ja, mit welcher 4.4.4.-ROM gibt es gute Erfahrungen (brauche auch die Kamera und lange Akkulaufzeit)?

Das Z1c soll produktiv eingestzt werden und ich will es eher nicht zum basteln und spielen - wie sieht es da mit den Abroid 5-ROMs aus?

Danke für ein paar hinweise

oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.