Freisprechen während dem Telefonieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprechen während dem Telefonieren im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
K

kariso

Neues Mitglied
Hallo Community. Habe ein Problem. Bei meinem Sony Xperia Z1 Compact funktioniert die Freisprechfunktion nicht richtig. Wenn ich das freischalten einschalte hört mich der andere nur sehr schwer. Habe es bei 3 Teilnehmer ausprobiert. Hat irgendwer das gleiche Problem? Kann man etwas dagegen tun? Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Andy S

Andy S

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Kenne das Problem auch. Wenn ich von oben rede, höhrt man mich kaum. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber versuch mal unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Mikrofonrauschunterdrückung auf aus zu stellen.

Andy
 
K

kariso

Neues Mitglied
Hallo Andy. Danke für deine Antwort. Ich probier es einfach mal, hoffentlich klappt es, da es doch lästig ist ;-).
 
P

p10driver

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe nun auch schon seit 2 Wochen das Xperia Z1 compact, bin bis dato sehr sehr zufrieden mit dem Handy!
Einziges manko ist mir heute aufgefallen beim Telefonieren über die Freisprech...
wurde nun schon zum 5 mal darauf hingewiesen dass ich nicht ordentlich verstanden bzw das meine stimme zu leise wäre.
Handy ist alles auf laut eingestellt aber leider ohne Erfolg :/ komisch ist nur, ich wurde von 5 Personen darauf hingewiesen aber den Sony Support angeblich hört mich klar und deutlich..kann man glauben oder nicht..
gibt es evtl noch eine einstellung beim z1?

LG Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paula051272

Paula051272

Neues Mitglied
Ich schubse das Thema nochmal hoch. Bin seit einer Woche ebenfalls Besitzer des Z1 Compact und habe das gleiche Problem. Auch höre ich mein Gegenüber trotz höchster Lautstärkenstufe nur sehr schlecht und mit dicht ans Ohr halten.

Beim Xperia M funktionierte das prima. :sleep:

Hat irgendwer vielleicht einen Tipp parat? :smile: