GPS tot

A

Agility

Neues Mitglied
1
Liebe user!

Seit 2 Tagen erscheint die Meldung "Im Moment steht kein ausreichendes GPS-Signal zur Verfügung" wenn ich mit Navigon navigieren will.
Standortdienste sind ein und das Wassertropfensymbol in der Benachrichtgungsleiste auch zu sehen.

Kann ich irgendwie überprüfen, ob der GPS-Empfänger funktioniert?
Reboot habe ich schon erfolglos durchgeführt.


Sonst werde ich das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, daß sie mir nichts anderes kaputtmachen, da Titanium Backup immer mit der Meldung "zu wenig Speicherplatz" abbricht, obwohl auf dem Zielordner auf der externen SD-Karte mehr als genug Platz ist.

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge
 
Starte einfach mal Google-Maps und warte eine Zeit, sollte dann wieder gehen, das Navigon-Problem hatte ich auch schon mal.
 
Vielleicht Handy mal zurück setzen bzw. mit Flashtool neu aufspielen. Liest sich so als wär bei dir mehr im argen
 
Kannst dir auch mal GPS Status installieren und schauen wieviele Satelliten dein Handy zu Gesicht bekommt. In der App kannst du dann auch mal die AGPS-Daten neu runterladen, das hilft manchmal auch ;)
 
Herzlichen Dank für Eure Tips
GPS Status sehe ich mir auf jeden Fall an
Wie von Geisterhand funktioniert heute alles wieder :)
 

Ähnliche Themen

Muhtant
Antworten
0
Aufrufe
672
Muhtant
Muhtant
braun1951
  • braun1951
Antworten
5
Aufrufe
2.124
chgiceman
chgiceman
B
Antworten
3
Aufrufe
2.937
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten