GPS tot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS tot im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

Agility

Neues Mitglied
Liebe user!

Seit 2 Tagen erscheint die Meldung "Im Moment steht kein ausreichendes GPS-Signal zur Verfügung" wenn ich mit Navigon navigieren will.
Standortdienste sind ein und das Wassertropfensymbol in der Benachrichtgungsleiste auch zu sehen.

Kann ich irgendwie überprüfen, ob der GPS-Empfänger funktioniert?
Reboot habe ich schon erfolglos durchgeführt.


Sonst werde ich das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, daß sie mir nichts anderes kaputtmachen, da Titanium Backup immer mit der Meldung "zu wenig Speicherplatz" abbricht, obwohl auf dem Zielordner auf der externen SD-Karte mehr als genug Platz ist.

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge
 
M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Starte einfach mal Google-Maps und warte eine Zeit, sollte dann wieder gehen, das Navigon-Problem hatte ich auch schon mal.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Vielleicht Handy mal zurück setzen bzw. mit Flashtool neu aufspielen. Liest sich so als wär bei dir mehr im argen
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Kannst dir auch mal GPS Status installieren und schauen wieviele Satelliten dein Handy zu Gesicht bekommt. In der App kannst du dann auch mal die AGPS-Daten neu runterladen, das hilft manchmal auch ;)
 
A

Agility

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für Eure Tips
GPS Status sehe ich mir auf jeden Fall an
Wie von Geisterhand funktioniert heute alles wieder :)