Hat das Z1c einen FM-Transmitter?

Wenn damit die normale Radio-Funktion gemeint ist. Ja das Z1C hat das, auch das Z1, hatte schon Custom-Roms auf denen das Radio ganz gut funktioniert hat

Allgemein wird dazu immer SpiritFM empfohlen. Gibts bei XDA
 
Hi Aaskereija,

Nein die normale Radiofunktion mein ich nicht, sondern Musik vom Handy über UKW an einem Radio wiedergeben.
 
Hallo
Nein, geht def. nicht.

Viele Grüsse
braun1951
 
Die korrekte Antwort hat dir braun1951 ja schon gegeben. Wenn dein Radio Bluetooth unterstützt, dann koppel es doch darüber. Funktioniert einwandfrei und hat beim Autoradio (meist in Verbindung mit der Freisprechanlage) noch den Vorteil, dass Verkehrsmeldungen die aktuelle Übertragung unterbrechen können. Funktioniert auch mit Klinkenstecker. Wenn du beides nicht im Radio hast, sieht es mau aus.:thumbdn:
OT: FM-Transmitter halte ich (und vermutlich auch Sony) bei einem Smartphone für eine technische Krücke. Das ist aber meine private Meinung und daher brauchen wir das hier nicht weiter auszuwalzen.
 
Ich benutze diesen Adapter um die Musik vom Smartphone über den AUX Eingang ans Radio zu schicken
 
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.075
schdrag
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.663
se1111
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten